Stimmen zum Ereignishorizont

Reaktionen

Maria Magdala Auch ich möchte mich bei Euch von ganzem Herzen bedanken. Dieser Tag hat meinen Ereignishorizont wahrlich erweitert ;-) Er war nachhaltig inspirierend, bunt und facettenreich und prallvoll mit liebevollen Begegnungen.

 

 

Ute Sümenich Danke, es war unbeschreiblich und schwingt noch lange in mir... <3<3<3<3<3<3 Danke für diesen wunderbaren Erlebnishorizont...
PS: meine beiden Freundinnen waren soooo begeistert, daß sie gar nicht sagen können wie... :-))))

 

Andrea Fabienna Becker: Liebe Lile,

welch ein Tag  in Heidenheim- ich bin noch immer erfüllt von dieser Kraft, der Visionen und großartigen Referenten. Danke für deinen Einsatz, für die Bündelung der weltweiten Visionäre und Lichtarbeiter. Tief berührt sind unsere Herzen.

Ganz besonders angetan war ich von Michael aus Südafrika - mehr mehr wollen wir wissen von dieser großartigen Arbeit. Auch sind wir Baumpate für die Wüstenbergrünung geworden....

 

Yvonne Mercedes Lara'Marie Senn: Lieber Peter, liebe Lile, herzlichen Dank für den wunderbaren Tag! Es war einfach....wow....gute Sache! Grüsse aus der Schweiz, Yvonne Mercedes

 

 

Janny Cieszynski: Dieser wunderbare Kongress begann schon mit einer wundervollen, von Begegnungen angefüllten Hinfahrt, der Überraschung eines angenehmen Quartieres...und dann diese immense Wissens-und Begegnungspalette im heidenheimer Kongresszentrum....jetzt das Verdauen, das verknüpfende Wirken....Danke, Lile und Peter für dieses Ereignis  

 

Silviamaria Lunata Ja, bereits der Standort strahlte eine wundervolle Energie aus! Sehr kraftvoll! Dazu noch die wundervollen Referenten und die Treffen mit lieben Menschen! Ich bin glücklich und traurig zugleich: glücklich, weil ich dabei sein konnte und traurig, weil es so schnell vorüberging!

 

Annette H.: Superklasse war es in Heidenheim!!! Es war die Reise mehr als wert! Einen ganz herzlichen Dank an das ganze Team!!

 

Dagmar Frank: DANKE - DANKE - DANKE für den ereignisreichen Tag ... DANKE für das Organisieren liebe Lile, lieber Peter, DANKE an all die Referenten ...  Wissenschaft und Spiritualität feiern Hochzeit ... auch wenn die aus diesem Verbund hervorgehenden Kinder teils schon lange hier auf Erden sind ...  JETZT ist die Zeit reif und wir geben uns endlich die Erlaubnis uns so zu zeigen, wie und wer wir wirklich sind ... und das auszusprechen und zu TUN, wozu wir gekommen sind auf diesen wundervollen Planeten ...  Indem wir Dienen, wachsen wir ... Lasst uns gegenseitig Lehrer und Schüler sein, dann erschaffen wir zusammen die Welt, in der wir leben wollen?! Zum Wohle aller ... in großer Dankbarkeit gestern dabei gewesen zu sein ... und in vertraute Augen zu schauen ..

 

 

Elke 100 %: zurück von Heidenheim.....ein gelungener Kongress, das Highlight für mich war der Vortrag von Andreas Popp, der Mann ist GENIAL!

 

Susanne Schönberger: Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den anregenden Kongress. Das Sitzfleisch wurde auch noch gut trainiert:) Ich fand auch den Ort mit diesem tollen Überblich und Ausblick sehr passend und schön. Ganz viel Danke für diesen tollen Tag.

 

Nicole sunny Märkl: Dem möchte ich mich anschließen, es war eine super Veranstaltung. Alle Redner und Themen fand ich sehr interessant und die Energie am Ende war MEGA! Der Diskussionstoff und die Themen hätten sogar noch für einen zweiten Tag gereicht. Ein die Poduimsdiskussion fand ich auch klasse und vor allem dass es Kontroversen gab die eigtl keine sind hat mir gefallen. Gerne hätte ich mit mehr Interaktion mit dem Publikum gewünscht, aber ich verstehe natürlich auch, dass nach so einem langen Tag dafür die Zeit nicht mehr reichte. Als wichtigen Punkt empfand ich allerdings auch die Aussage von Frau Prof. Dr. Von Werlhof, dass zu wenig Frauen in der Öffentlcihkeit zu dien Themen gehört werden.  

 

Tom Moegele: Lieber Peter, liebes TEAM! Es war ein unglaublich toller und vor allem fordernder Kongress. Ich hatte mehr als einmal die geistige "Flatline" und habe jedoch soviel Neues erfahren dürfen. Die Auswahl der Referenten war so dermassen hochkarätig... Also Ihr habt einen Bentley zum Dacia Preis geliefert!!!!! DAAAAAAAANKEEEEEEE !  

 

Hartmut Amelang: DANKE!!! Mensch Peter, Mensch Ereignishorizont-Team! ich wusste gar nicht, dass es auch eine internet-radio-transmission gab! das toppt ja das Ganze noch mal!!!  Ich habs Dir ja in Heidenheim schon mal kurz geflüstert - es war eine Super Veranstaltung. Vielleicht ist ja alles so aufgegangen, wie ihr es Euch gewünscht und erträumt habt. Seit bestimmt 20 Jahren gibt es für mich nur ganz wenige Dinge, die so spannend sind, wie die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität und hier waren auf einmal ganz viele Vertreter, die diese Einheit verkörperten und nicht nur als Mystiker daherkamen, sondern hochintelligente, kreative Menschen mit Herz - das tut einfach gut. Es war ein Event, der für mich total "thrilling" war und "funky" obendrein. Besser geht's tatsächlich nicht! Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Kongress! Alles Liebe  Hartmut

 

Claudia Maria Karnatjan: ...und sehr gut hat mir ergänzend auch die Podiums-Diskussion gefallen, die mir ermöglicht hat, die Referenten nochmal auf einer anderen, viel privateren Ebene zu erleben. Das vertieft und festigt in mir das in den Vorträgen Gehörte. Ein herrlich inspirierender Tag mit veränderungsträchtigem Input, wunderbaren, neuen Kontakten, viel Spaß und viel Herzensöffnung. DANKE auch von mir an euch, Peter und Lile!!!  

 

Gisela Kira Lebi

Hallo meine liebe Lile, nochmals vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Es war grandios.

Karl Menges

War eine Superveranstaltung DANKE!

 

Mär Nic

Es war wunderbar! Vielen lieben Dank, ich bin jetzt noch ganz aufgedreht... das hat ihr toll gemacht!

Anita Sporer
DANKE, Peter, ich war tief beeindruckt!!! Es war eine SUPER Veranstaltung. Ich konnte viel mitnehmen; hervorragende Referenten; tolle Lokation; Meinen Respekt und meine Anerkennung für Deine Leistung, Deinen Einsatz und die Deines Teams!!!
Herzlichst Anita

Thomas Sherom Meyer Ihr Lieben,

ich bin immer noch tief berührt von all den Emotionen, dem Spirit, dem Inhalt,
der Begeisterung und den Menschen, die fast alle bis zur letzten Minute da
waren. Es hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank an Euch, dass ich dabei
sein konnte.

Do Ro ich war und bin tief berührt von der geballten Spiritualität beim gestrigen Kongress. Faszinierende Menschen gewährten Einblick in ihre einzigartige Arbeit, Lebensweise und Erkenntnis der grenzenlosen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen - aus tiefstem Herzen Danke hierfür